Ein Gedanke von mir:
Der Leon ST hat ja meines Wissens nach immer nur einen manuell verstellbaren Beifahrersitz.
Rein theoretisch - nur theoretisch, ich habe nicht vor dies zu tun! :ROFLMAO: - könnte man doch jetzt einen Sitz von einem Rechtslenker kaufen und hätte dann die Funktionen auch am...
* = Anzeige Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.