dashcam einbau

  1. Uli 1008

    DashCam

    Moin moin, würde mich über Erfahrungen mit dem Verbau einer DashCam beim Terramar freuen. Welches Modell wäre gut, ist das Verkabeln von einem Nichtautoschrauber zu bewältigen oder sollte man es machen lassen. Danke für Infos. Grüße aus der Oberlausitz
  2. S

    Hilfe: Kabeldurchführung an Heckklappe bei Dashcam-Installation beschädigt

    Hallo zusammen, seit etwa einem Monat fahre ich meinen neuen Cupra Leon ST VZ und bin sehr zufrieden. Schon bevor ich das Auto von meinem Händler bekommen habe, war für mich klar, dass ich eine Dashcam mit Front- und Heckkamera installieren möchte, um mich vor möglichen "Problemen" im...
  3. W

    Terramar Dashcam einbauen

    Hat sich jemand bereits Gedanken gemacht eine Dashcam einzubauen beim Terramar. Welche würdet ihr empfehlen. Schwanke z.B. zwischen Viofo A329 oder dem Vantrue

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Back
Top