Hallo an die FL- Besitzer,
ich habe gelesen, dass es unter dem Beifahrersitz ein Ablagefach geben soll. Könnt Ihr das bestätigen und ggf. hier einmal ein paar Bilder und Größen posten?
Vorab vielen Dank
Kann jemand von euch mal ein paar Bilder von den Standard Sitzen einstellen. Die hab ich nämlich konfiguriert und bestellt da die Schalensitze für mich nichts sind. Danke im Voraus
* = Anzeige Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.