Servus zusammen,
Mir ist aufgefallen das meine Batterieanzeige vom iPhone im Fahrerdisplay Rot dargestellt wird obwohl die Batterie über 30% voll ist.
Wenn das iPhone voll geladen ist oder so über 40 % dann ist die Anzeige weiß.
Normal wird beim iPhone die Batterieanzeige erst so ab 20% rot...
* = Anzeige Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.