Hab da mal eine Frage. Bin heute Mittag Unterwegs gewesen,stellte da fest das er mit Verbrenner gelaufen ist. Nur an den Ampeln schaltete er auf Akku. Auf dem Rückweg fuhr er aber gleich auf Akku. Ich habe aber nichts verändert.
* = Anzeige Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.