Versuche schon die ganze Zeit mir die Temperaturen anzeigen zulassen. Bekomme ich einfach nicht hin.Hat jemand ein Tipp für mich? In der BA habe ich nichts hilfreiches gefunden.
Grüße aus Köln Norbert
* = Anzeige Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.