es schneit im Forum ! :love:
"Leise rieselt der Schnee" - nicht nur aber gerade in dieser Zeit mehr als ein Gimmik.
Klasse @stefan (y)
Allen einen frohen Advent !
* = Anzeige Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.