verbindungsprobleme

  1. *Helmut*

    Verbindungsprobleme, Fahrzeug ohne Verbindung

    Moin zusammen, heute wollte ich die Klimatisierung von der Wohnung einschalten und bekam nur den Hinweis: Fahrzeug ohne Verbindung. Selbst wenn ich vor dem Fahrzeug stehe, ist es das gleiche. Außerdem wird die Privatsphäre immer deaktiviert, wenn ich in der Tiefgarage parke. Kann das auch mit...
  2. A

    Probleme Handy Kopplung und Wiedergabe

    Hallo. Ich habe bereits meinen zweiten Cupra Leon. Beim Vorgänger lief alles super. Ich habe mein iPhone via Bluetooth verbunden und konnte alle Medien wiedergeben. Ebenfalls hat das Mediasystem, nachdem der Motor neu gestartet wurde, wieder an dem Punkt angefangen, an dem er vorher aufgehört...

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Back
Top