Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Ateca, Formentor, Leon und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Übernahme Kaufvertrag Leon VZ 333 Lieferung 03/2025

Sleve92

War schon mal da
Moin,
hat jemand Interesse an der Übernahme eines Kaufvertrages für einen Leon ST VZ 2.0 (333 PS).
Volle Hütte außer AHK und Airbags hinten, bestellt bereits im August und unverbindlicher Liefertermin 03/2025.
UVP 62.100€
Bestellt für 47.233€ inkl. Überführung.

Hier die Konfiguration:

Ich hoffe diese Art Beiträge sind erlaubt. Der Vorteil für euch neben den Konditionen ist natürlich der baldige Liefertermin.

Gruß Sleve

Darf man fragen, warum du den Vertrag abgegeben möchtest?

Neuer Cupra passt nicht so recht, wenn man bei BMW anfängt zu arbeiten. Zudem sind die Preise für gebrauchte BMWs nach denen ich Ausschau gehalten hatte deutlich runter gegangen.

Ist ein BMW für die Anstellung bei BMW eine Voraussetzung oder wird erwartet?

Ich könnte mir hier maximal bessere Konditionen auf Grund der Anstellung als Mitarbeiter vorstellen.

unabhängig davon:
Hast du deinen Händler.mal gefragt, ob die vom Vertrag zurücktreten kannst und was dies ggf. kostet? Ist nur für den Fall das du keinen Übernehmenden findest.

Zuletzt bearbeitet:
Man bekommt sogar einen Firmenwagen, würde dennoch gerne authentisch mit BMW vorfahren.

15% müsste ich zahlen wenn ich vom Kaufvertrag zurücktrete. Kommt somit nicht in Frage.

@Sleve92 Ich wünsche dir hier im Forum viel Erfolg. Ggf. findet sich hier ja ein Member, der noch nicht selbst bestellt hat und eine Übernahme dadurch interessant wird. (y)

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben