Spitzbube80
War schon mal da
Hallo zusammen,
ich bin aktuell auf der Suche nach dem aktuellesten Kartenmaterial für mein Cupra Leon ST VZ 2023.
Da ich aber nicht unnötig mehrere Tage mein Leon mit veraltetem Update belasten möchte, frage ich hier lieber erstmal in die Runde ob nicht jemand von Euch schon was aktuelleres hat.
z.B. das Update von Oktober 2024 (v24.10) was ja auf der offiziellen Cupra-Seite für Oktober 2024 angekündigt war/ist?
Bisher finde ich nur folgende Links zu Kartenupdates:
Kartenmaterial Oktober 2022 (v22.10) auf der deutschen Cupra-Seite
Kartenmaterial Oktober 2023 (v23.06 - P107) auf der Weltweiten Cupra-Seite
Dort steht auch.... Nächstes Update kommt Oktober 2024 !! Nur komisch das jetzt schon November ist ;-)
Ich bin gespannt auf die Antworten
PS.: Ja ich habe bereits die Systemsoftware MIB3 Version 1969 installiert. Sollte es relevant sein ;-)
Eine neuere ist mir aktuell nicht bekannt.
!!! NACHTRAG vom 24.11.2024 !!!
Ein aktuelles Kartenupdate für Oktober 2024 (v24.10) wird derzeit via OTA ausgerollt.
ich bin aktuell auf der Suche nach dem aktuellesten Kartenmaterial für mein Cupra Leon ST VZ 2023.
Da ich aber nicht unnötig mehrere Tage mein Leon mit veraltetem Update belasten möchte, frage ich hier lieber erstmal in die Runde ob nicht jemand von Euch schon was aktuelleres hat.
z.B. das Update von Oktober 2024 (v24.10) was ja auf der offiziellen Cupra-Seite für Oktober 2024 angekündigt war/ist?
Bisher finde ich nur folgende Links zu Kartenupdates:
Kartenmaterial Oktober 2022 (v22.10) auf der deutschen Cupra-Seite
CUPRA Leon & Leon ST Navigationssystem Updates | CUPRA
Navi Updates für den CUPRA Leon & Leon ST » Ganz Europa » Asien » Südamerika » & mehr als Download ⇒ Zu den CUPRA Leon Navi Updates!
www.cupraofficial.de
Kartenmaterial Oktober 2023 (v23.06 - P107) auf der Weltweiten Cupra-Seite
CUPRA Leon owners | Navigation system update | CUPRA
The CUPRA's Leon range has a navigation system feature. Here are all the instructions for your Navi system update for maps and more, depending on your location.
www.cupraofficial.com
Dort steht auch.... Nächstes Update kommt Oktober 2024 !! Nur komisch das jetzt schon November ist ;-)
Ich bin gespannt auf die Antworten
PS.: Ja ich habe bereits die Systemsoftware MIB3 Version 1969 installiert. Sollte es relevant sein ;-)
Eine neuere ist mir aktuell nicht bekannt.
!!! NACHTRAG vom 24.11.2024 !!!
Ein aktuelles Kartenupdate für Oktober 2024 (v24.10) wird derzeit via OTA ausgerollt.
Zuletzt bearbeitet: