Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Ateca, Formentor, Leon und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Allwetterreifen auf Borbet N

buddy

War schon mal da
Hallo zusammen. Ich habe mir einen ST VZ310 bestellt. Nun bin ich auf der Suche nach den Reifen. Bereits bestellt wurden die Felgen Borbet N in 8x19 ET48. Jetzt stellt sich die Frage, als was sind eigentlich die GjReingestuft? Laut dem Gutachten sind M+S Reifen nur in 225/35R19 freigegeben. Darf man also z.B die Michelin Clima Climate 2 in 235/35R19 nicht fahren? Oder hab ich was falsch verstanden?

Anhänge

• Screenshot_20240307-192308.png
    Screenshot_20240307-192308.png
    210,1 KB · Aufrufe: 4
Kurze Info,
habe eine Anfrage an Borbet geschickt und als Antwort erhalten dass M+S Reifen auf den oben genannten Felgen in den Dimension 235/35R19 möglich sind. Die M+S Größenauflage sagt aus dass man nicht kleiner werden darf als angegeben.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben