Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor, Raval und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Anbauteile abgesehen von JE Design

Sniker

Ist öfter hier
Hey,

habe heute den Vertrag für den Cupra Leon ST FL(333) unterschrieben, allerdings würde ich gerne
einen Heck Diffusor sowie front und Seitenschweller anbauen lassen... allerdings ist bei JE Design die Auswahl begrenzt,

kennt ihr andere Seiten die gute Qualität bieten? JE Design hat beispielweise nur einen Heck Diffusor der mir nicht so ganz gefällt.

MfG
Sniker

Hallo @Sniker und willkommen hier im Forum.

Ich denke der FL ist noch zu neu und es ist schwierig hier entsprechende Vielfalt bei Zubehör und Tuning zu finden. Da wird sich hoffentlich in den nächsten Monaten für die Interessenten noch etwas tun.

Meiner Meinung spricht jedoch der Absatz von Fahrzeugen und Interesse an Tuningzubehör für den Cupra dagegen, dass man hier tatsächlich eine riesige Auswahl bekommen wird.

Es gibt aber Tuner, die sich auf Individualisierung und Sonderanfertigungen für den Einzel-Kunden spezialisiert haben. Kostet dann halt dort auch mehr.

Hey @Melfinos,

danke für deine Rückmeldung, das ist mir bewusst dass der FL noch zu neu ist...
Allerdings dachte ich evtl. gibt es schon "gute" Anbieter und weiß nur nicht davon ^^

Dass es nh Auswahl irgendwann geben wird ist mir klar ^^

Ggf. Möglichkeiten oder mal Anfrage über:

oder hier mal im Auge behalten:

Ggf. Möglichkeiten oder mal Anfrage über:

Wollte nun nen full kit bestellen und schaute auch auf das Impressum und die Zahlungsmethoden.
Rumänien und nur Visa etc.

Also über Magna Tuning wurde nun in vielen Foren negatives geschrieben via trustpilot sind alle Bewertungen negativ, lange Wartezeiten, nicht passend, keine Rückerstattung... etc.

Schade, hatten augenscheinlich gute Kits...

@Sniker danke für dein Feedback. ich selbst habe keine erfahrungen Magna-Tuning. Aber genau dafür ist ja ein Forum da, dass man sich austauschen kann.

Grundsätzlich habe ich auch Bauchschmerz, wenn das Impressum schon negativ auffällt. Rumänien wäre jetzt für eine Bestellung definitiv auch nicht meine Wahl. Wenn dazu noch die recherchierten Bewertungen nicht passen, dann Finger weg.

@stefan , Ja richtig, Paypal habe ich auch gesehen, habe jahrelang mit PayPal gearbeitet und PayPal entscheidet bei Käufer und Verkäuferschutz sehr willkürlich.

Wenn man sonst alle Beweise hat etc kann es sein dass PayPal für den gegenüber entscheidet.
Deshalb besitze ich kein PayPal mehr...

Aber klar PayPal macht es einigermaßen sicher, aber wie gesagt die Bewertungen sprechen Bände.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben