Autosalon Luxemburg

NS9556

Forenfan ★★★
Supporter
Luxembourg
Hier kann man in jetzt begutachten; in Original und in Farbe :cool: 🆒
cupraofficial.lu/voitures/Raval

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich den Link verwende, dann kommt bei mir eine Fehlermeldung:

Screenshot_20260127_062334_Chrome.jpg

Ihr habt vorne doch hoffentlich das https.//www noch hingesetzt?
Ich denke doch schon dass Cupra Luxemburg international zu sehen ist?
Ich glaube jedoch kaum dass es mit PunktDE funktionieren wird da es ja eine rein luxemburger seite ist

@MZ4045

Dein Link geht auch mit einem https:// davor nicht. Aber ich habe die Links nach LU und DE entsprechend in Hyperlinks hinterlegt.
Und Nein, dass ist nicht einfach DE sondern wirklich entsprechend auf die Länderseite verlinkt.

@MZ4045
Geht auch mit https nicht. Hast Du den Link denn selbst mal ausprobiert? Funktioniert er bei Dir?

21.01 - 26.01 : Garage M. Losch Bereldange

26.01 - 29.01 : Garage Claren & Cie Roost

29.01 - 03.02 : Garage Martin Losch Esch

Dies ist der einzige Hinweis den ich euch noch geben kann um das Auto zu sehen - wenn wer das Auto unbedingt sofort sehen will

Ich werde heut mittag ein paar Fotos machen ;)

Anschluss, das Auto stand zwar da,aber hinter einer Absperrung. Man sah nichts 😡1000032241.jpg

Ich bin gespannt wann man den Raval ohne Verkleidung endlich sehen wird. Insbesondere den Innenraum habe ich noch nicht gesehen. Den Innenraum vom ID Polo hat man ja inzwischen präsentiert.
Schauen wir mal, wo es dann preislich hingehen wird.

@Muffi
ja, genau darauf bin auch so gespannt:love:
Fahre bisher ja noch Hyundai (ich einen i10 und mein Mann einen i20), aber die aktuellen Modelle gefallen mir überhaupt nicht mehr, vor allem der Kleinwagen Inster 🤮
Cupra baut für mich die schönsten Autos, aber bisher waren sie mir zu groß und zu teuer. Aber mit dem Raval gibts dort endlich mal einen bezahlbaren Kleinwagen (y)😀
Haben vor unsere beiden Hyundai in Zahlung zu geben und dafür den Raval zu kaufen :love:

Bei mir ist es ähnlich. Haben zwei Kombis, 5F ST und den Cupra Leon ST FL. Beides Diesel, was nicht mehr zwingend sein muss. Der Raval wäre deshalb auch ne Überlegung wert, da ich vermutlich bei der Arbeit laden werden kann. Und er soll ja trotz Kleinwagen noch nen vernünftigen Kofferraum haben.
Wenns preislich passen sollte, könnte der Raval tatsächlich mein erstes E-Auto werden. Und das sage ich als total überzeugter Diesel Verfechter. 🙈😂

Der Raval wäre auch mein erstes E-Auto, und das obwohl ich eigentlich auch nie eins wollte🙈 vor allem weil wir in einer Mietwohnung wohnen und einen TG-Stellplatz ohne Stromanschluß haben. Aber inzwischen haben wir 2 öffentliche Ladestationen vor dem Haus und an den Supermarktparkplätzen kann man ja auch laden. Hätte mich trotzdem nie mit einem E-Auto befasst, aber dann las ich zum ersten Mal vom Raval und der änderte meine Meinung 😍

Mich würde mal interessieren, wie der Raval denn nun "in echt" aussieht, ohne die ganzen Tarnfolierungen.

Besonders was den Innenraum betrifft, bei dieser Scheibentönung war aber wirklich gar nichts zu sehen

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben