Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

    Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Ateca, Formentor, Leon und weitere Modelle aus.

    Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Bedienungsanleitung Cupra Leon Facelift Modell

JoergFB58

War schon mal da
Wo gibt es die Bedienungsanleitung für den Cupra Leon Sportstourer Faceliftmodell ab MJ 2025 in Deutsch zum Download?

Auf der Cupraseite werden zwar zwei Versionen 05.24 und 01.24 angeboten, aber der Downloadbutton ist ausgegraut.
 
Ich hätte da eine für dich, ist auch fürs Facelift Modell, kann dir nur den Link hier einstellen, da die Datei zu groß ist, ich hoffe ich konnte dir und den anderen hier helfen ...
Betriebsanleitung
 
Prima und danke (y)
Noch nicht einmal die deutsche Servicehotline war dazu in der Lage (n)
 
Dafür ist das Forum da, um sich zu helfen :D
 
Sorry, aber auch beim Leon ohne ST funktioniert der Download auf der deutschen Webseite nicht.
Bei den Freunden aus Österreich kein Problem, dort gibt es auch eine Produktinfo zum Download, was unsere Cupra-Leute in Weiterstadt nicht auf die Reihe bringen.
Noch nicht einmal die Hotline (Customerservice) unter +49 6150 – 107 99 91 konnte weiterhelfen und hat nur auf die Seiten mit den blinden Links verwiesen. Eigentlich ein Armutszeugnis.
 
Bei mir schon
1729164913050.png
 
@JoergFB58 das stimmt, beim normalen Leon geht es bei mir auch, gerade ausprobiert.
 
Weder mit Chrome, noch mit Firefox
Leon.jpg

Das Gleiche nochmal mit dem ST:
Leon ST.jpg
 
Du musst (beim Leon) in der unteren Dropdownleiste wo "Handbuch & Anleitung" steht noch "Bedienungsanleitung" wählen (siehe mein Screenshot).
 
kleine Anmerkung: auf dem server in WOB stand die Bedienungsanleitung (BA), zumindest für den ROC, noch nie zum download, nur zur Einsicht (login mit der FIN). Einige haben es geschafft, die BA über den browser als pdf zu drucken. Andere meinten, das sei nur kapitel- oder seitenweise, möglich. Die BA lag allerdings in einer rel. hochwertigen Mappe in Papierform bei, plus ggf. auch für Radio/ Navi (denke, auch beim Cupra). Neuerdings ist das login zur online- Version für Modelljahre vor 2020 nicht mehr möglich. :(

Seid froh, Cupra scheint da etwas lockerer zu sein.

p.s.: eine BA muß verständlich geschrieben sein. Kommt es zu Fehlern/ Schäden, die auf falsche Bedienung deuten, könnte die Werkstatt oder bei Streitigkeiten das Gericht fragen, ob man die BA gelesen hat.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben