Bluetooth funktioniert nach Update nicht mehr

Alex_055

War schon mal da
Habe das neue Update bei meinem Formentor herunterladen. Erstmal waren meine Einstellungen alle weg zudem kann man sich nicht mehr mit Bluetooth richtig verbinden also es verbindet sich es lässt sich aber keine Musik abspielen, da steht dann ,,Keine abspielbaren Dateien verfügbar‘‘ und danach funktioniert Bluetooth garnicht mehr und es ist deaktiviert. Wenn man es dann aktivieren will im System steht dort "Bluetooth nicht verfügbar" hatte jemand auch diese Probleme oder eine Lösung ? Auto und System hab ich mehrfach Neugestartet ohne Erfolg.

Moin, ein paar Infos wären hier noch hilfreich, welches Handy nutzt du? Bricht die Verbindung vom Auto oder Handy ab? Versuch mal die Privatsphäre Einstellungen zu wechseln auf alles blocken und dann wieder erlauben im Auto, vielleicht hilft es?

LG

Benutze ein iPhone 17 hab’s gestern 2 Stunden lang probiert jetzt funktioniert es zum Glück wieder 😂 woran es am Ende lag weiß man nicht und ja Privatsphäre Einstellung waren alle richtig eingestellt.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Back