Guest viewing is limited
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor, Raval und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Cupra hat stillschweigend die Farbe Graphene Grey aus seiner Farbpalette entfernt!

vishnu_4093

One-Post-Wonder
Cupra hat stillschweigend die Farbe Graphene Grey aus seiner Farbpalette entfernt. Gab es eine Pressemitteilung oder eine Benachrichtigung darüber?

Entweder kam das mit der neuen Preisliste 16.04. oder es ist ein Fehler im Konfigurator (in der Preisliste selbst sind keine Farben genannt). Am besten mal beim Händler fragen, was bestellbar ist. Evtl geht noch was "last orders".

Ich bin wohl der Einzige, der die Farbe (insbes am TM) gräßlich findet...?

Die Farbe wurde tatsächlich aus dem Konfigurator genommen und kann auch nicht mehr bestellt werden. Ich fand auch erst das sie schrecklich aussieht und hatte mich auf Schwarz fest gelegt. Als ich letzte Woche einen TM bestellen wollte, stand zufällig einer in dem Grau da und wir fanden sie so Mega auf dem Auto das wir uns für sie Entschieden haben, da das Auto ganz anders rüber kommt wie in Schwarz. Ich sag mal geschmäcker sind verschieden und ich hoffe das wir uns daran nicht satt sehen. Am 14.05. kann ich Ihn abholenIMG_3883.jpeg

Ja, bei den Händlern stehen noch einige in der Farbe. Meistens VZ mit Akebono. Wenn der Preis stimmt und wems gefällt... Why not?

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Back