Cupra Leon LED-Band Teilenummer

Kanashibarii

War schon mal da
Hallo ihr Auto-versierten,

ich bräuchte Hilfe beim Kauf eines Ersatzteiles. bei meinem Cupra Leon aus 2020 / 2021 ist das LED-Band hinten voller Wasser und muss getauscht werden. Leider steht die Teilenummer nur drinnen und ausbauen will die Werkstatt ohne Ersatzteil nicht.

hatte jemand vielleicht schon das gleiche Problem und hätte diese Nummer für mich?

herzlichen dank und eine schöne Weihnachtszeit !

Schlüsselnummer: 7593 / AQP

Hä? Finden die das nicht im etka?

Da ich es nicht bei cupra / vw machen lassen möchte (Stundensatz 250€), versuchen wirs grad in einer freien Werkstatt. Die melden sich heute Abend, ich will aber nicht untätig rumsitzen.

Die Teilenummer steht auf jeden Fall auch auf dem Teil, aber vermutlich zum Fahrzeug hin, d.h. man müsste die Leiste abbauen und nachsehen.

Oder die Werkstatt bestellt das Teil mit Angabe deiner FIN ohnehin beim VW Teiledienst.

Du kannst dich auch mal durch den etka klicken, zb auf ifinterface.com; dort "welcome", "free service" und dann "carprog2“ aufrufen. Marke, Modell, Baujahr auswählen und durch die Baugruppen klickern...

Am besten auf einem desktop pc. Am smartphone ist das ugly zu bedienen.

Herzlichen Dank! Die Werkstatt bemüht sich echt, aber ich bin vom schlechten Service in den Vertragswerkstätten verstört und würde gerne selber bisschen schauen. Ich schau gleich am Laptop, danke dir! Schöne Feiertage :)

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben