HuskySportz
War schon mal da
Hallo zusammen,
am 26.02 ist es soweit und ich kann meinen ST als 204 PS Hybrid Variante abholen
. Den Wagen habe ich mir selbst Konfiguriert und als Geschäftswagen bestellt. Zur Konfig gehört auch eine Anhängerkupplung*, jetzt gibt es schon konkrete Pläne das diese evtl. sogar schon bei der Abholung genutzt werden soll. Nach einiger Recherche werde ich aber nicht über die Anhängelast schlau. Die Info ist leider nirgends zu finden, einen FZG Schein habe ich ja leider noch nicht, da kann ich also nicht nachschauen.
Zudem habe ich gelesen das es wohl Hybride geben soll die garnicht für den Anhängerbetrieb zugelassen sind und die AHK nur für den Fahrradträger* dient...
Jetzt frag ich mich ob das bei dem ST wohl auch so sein könnte
Kann evtl. jemand seine Erfahrungen berichten, oder vielleicht sogar die Anhängelast aus dem FZG Schreib herauslesen?
Ich danke im voraus.
am 26.02 ist es soweit und ich kann meinen ST als 204 PS Hybrid Variante abholen

Zudem habe ich gelesen das es wohl Hybride geben soll die garnicht für den Anhängerbetrieb zugelassen sind und die AHK nur für den Fahrradträger* dient...
Jetzt frag ich mich ob das bei dem ST wohl auch so sein könnte

Kann evtl. jemand seine Erfahrungen berichten, oder vielleicht sogar die Anhängelast aus dem FZG Schreib herauslesen?
Ich danke im voraus.