Hallo Zusammen.
Mein Cupra Leon Sportstourer hat momentan 15'000km auf der Uhr. Beim beschleunigen gibt es viel weniger Leistung als normal, die Schaltvorgänge beim DSG sind ruckartig und nicht mehr ruhig. Und heute auf der Autobahn bin ich 110km/h gefahren, hab zum überholen auf 120km/h beschleunigt, dann sehr starkes ruckeln bis ich das Gas losgelassen habe. Und jetzt ruckelt es immer beim beschleunigen
Morgen Freitag 18.07.25 bringe ich das Auto in die Werkstatt. Die am Telefon vom Service meinte ich soll ja nicht mehr rum fahren mit dem Auto, also nur noch die 10km in die Wekstatt.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin richtig traurig und auch aufgeregt habe richtig Bauchschmerzen von dem....
Mein Cupra Leon Sportstourer hat momentan 15'000km auf der Uhr. Beim beschleunigen gibt es viel weniger Leistung als normal, die Schaltvorgänge beim DSG sind ruckartig und nicht mehr ruhig. Und heute auf der Autobahn bin ich 110km/h gefahren, hab zum überholen auf 120km/h beschleunigt, dann sehr starkes ruckeln bis ich das Gas losgelassen habe. Und jetzt ruckelt es immer beim beschleunigen
Morgen Freitag 18.07.25 bringe ich das Auto in die Werkstatt. Die am Telefon vom Service meinte ich soll ja nicht mehr rum fahren mit dem Auto, also nur noch die 10km in die Wekstatt.
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich bin richtig traurig und auch aufgeregt habe richtig Bauchschmerzen von dem....