Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Cupra Leon ST 1.5 eHybrid Glacial Weiß Metallic

HuskySportz

War schon mal da
Gestern abgeholt :) Bin bis jetzt sehr zufrieden. Ich wusste bis zur Auslieferung nicht welche Winterfelgen auf mich warten. Bin aber positiv Überrascht und denke er kann sich so schon sehr sehen lassen. Natürlich freue ich mich dennoch sehr auf die Sommerschlappen :D

Cupra.png

Viel Spaß mit dem neuen Fahrzeug (y) 🍻

Über die Optik der Felgen lässt sich streiten, aber man kann sicher mit diesen leben :cool:o_O

Zum Glück lässt sich darüber streiten😉
Mir gefallen sie sehr gut🤩

Das sind die gleichen, die ich leihweise bei meinem bekommen hatte, wollte auch keine Silbernen, aber fand die am Ende doch echt nicht schlecht. In echt machen die Felgen aber nochmal was mehr her, als auf den Bilder!! Ich hätte die auch glatt behalten, da es auch Cupra Felgen sind!

Wie gesagt ich wusste bis zur Abholung nicht was auf mich wartet 😁 Bin mit denen als Winterräder aber sehr glücklich, ich denke es hätte mich auch schlimmer treffen können wenn ich mir die Winterräder der Arbeitskollegen hier im Geschäft anschaue :) Im Sommer kommen die Polar Black/Silver drauf 🤩

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben