Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Ateca, Formentor, Leon und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Leo8421

Ist öfter hier
Wäre cool wenn noch ein paar was zum serien soundsystem sagen können hoffe so das es trotzdem etwas Bass hat und in Ordnung ist

@Leo8421 haben eigentlich schon sehr viele was dazu gesagt, aber wenn ich meinen am Freitag abhole, werde ich berichten 👍🏻

@Ice-Mark du hast doch aber das Sennheiser-Soundsystem, oder? @Leo8421 fragt aber so wie ich das sehe nach dem Seriensystem. Ich meine, dass @Pat89 das Seriensystem hat, vielleicht kann er ja Feedback geben. :D

....ich höre hier immer nur laut und Bass. Ich genieße lieber leiser, dafür abgestimmt.(Liegt bestimmt am Alter, dass man Stille schätzen lernt 😁). Das sollte die Softwareabstimmung von Sennheiser aber leisten können.

Es ist immer noch nicht bekannt, wer Hersteller der Lautsprecher ist....

Ja genau viele reden eben über das Sennheiser System aber mich würde eben interessieren ob man mit dem Standard System auch gut leben kann 😅

Wäre cool wenn noch ein paar was zum serien soundsystem sagen können hoffe so das es trotzdem etwas Bass hat und in Ordnung ist
Wäre das nicht in einem eigenen Thread besser aufgehoben, @stefan ? ;) Diesen Eintrag unter dem Sennheiser Thread übersieht man doch irgendwann und die Themen werden vermischt.

@Leo8421
Meinen Cupra Plug-In hat nur den normalen Sound, ohne Sennheiser!

Ich bin halt auch jemand der nicht mit einer fahrenden Disco unterwegs sein muss und dem eine normale Lautstärke reicht.

Das Sennheiser war jeweils in den Probefahrzeugen verbaut, toller Sound keine Frage, aber ich habe bewusst dagegen entschieden. Teils doch sehr Bass lastig.

Wer wie ich mehr oder weniger sowieso nur Radio hört, dem reicht das normale Soundsystem allemal. Und ich war mehr als positiv überrascht. Es schlägt das Sony-System von meinem Vorgänger um Längen. Noch ein wenig Feintuning an den Reglern und es geht nochmals mehr.

Wer also nicht das halbe Dorf beschallen möchte, kann eigentlich auf die Sennheiser verzichten. IMHO

@JoergFB58 danke für deine Einschätzung. Radio höre ich fast garnicht eher über Handy und schon etwas lauter aber werde dann auch über die Regler versuchen das bestmögliche rauszuholen ist ja in dem Fall jetzt eh schon zu spät für mich 😅 habe es damals nicht genommen weil das Facelift noch garnicht auf dem Markt war und beim Vorgänger viele gesagt haben das Beats hat zum Serien System keine großen Unterschiede schade beim Facelift hätte ich es gerne genommen

Da wir das Standardsystem in unseren Firmen-FVL haben, kann ich sagen für dezentes Radio-/Podcasthören oder Musik ohne Klangerlebnis reicht es aus. Ein paar Einstellungsmöglichkeiten sind auch da gegeben. Wer grundsätzlich nicht viel mehr als ein "Baustellenradio" für Unterhaltung braucht, wird damit zufrieden sein. Wer guten Klang und/oder lautere Musik mag, sollte den Aufpreis zum Sennheiser zahlen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben