Cupra Tavascan - Anhängerkupplung AHK - Anhängelast Stützlast

Diese kennt der zuständige Händler nicht
das liegt vlt. daran, dass die OEM Teilenummer der schwenkbaren AHK nicht 5FL092160 sondern 5FF092160 ist (?)
Habe im web nach 5FL092160 gesucht und im Cupra Gesamtzubehörkatalog die AHK mit 5FF092160 gefunden
siehe hier:

kann natürlich sein, dass "F" nicht für den Tavascan ist oder im Gegenteil eine AHK für alle Modelle paßt. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Update, mein händler hat es doch geschafft. also ist er jetzt bestellt. danke für die Infos hier! Ich freue mich drauf...

Hi. Zwar mittlerweile etwas OT, aber ich hab mich wintermattenmäßig für das Elmasline Set (4 Matten + Kofferraumwanne inkl. Versand für 79,95 aktuell im Angebot) entschieden. Lieferung war schnell und passen perfekt! Der erste "Auslaufunfall" hat nicht lange auf sich warten lassen....

Anhänge

• IMG_6738.JPG
    IMG_6738.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_6739.JPG
    IMG_6739.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_6740.JPG
    IMG_6740.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 14
  • IMG_6851_small.jpg
    IMG_6851_small.jpg
    556,2 KB · Aufrufe: 14
Hallo zusammen, habe meinen Tavascan vorgestern abholen können. Bin bis jetzt recht begeistert. Zum Thema AHK. Diese habe ich bei Bestellung des Fahrzeugs mit ausgewählt. Sie wurde auch im Autohaus eingebaut. Leider funktioniert das Ausfahren der Kupplung nicht. Vermutlich hat die Freischaltung nicht funktioniert. Meine Werkstatt wartet nun auf ein Update, damit ich die Kupplung benutzen kann :-(
Eine Frage an die Gruppe: Die Beifahrertür lässt sich nur mit 2 maligem Ziehen am Öffner öffnen. Ist das normal?

Wenn die Zentralverriegelung noch aktiv ist, wenn der Beifahrer die Tür öffnen will, ist das normal. Alternativ mal den Griff langsamer betätigen. Die Erfahrung haben viele gemacht.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben