Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Ateca, Formentor, Leon und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

stefan

Administrator
Teammitglied
Hallo an alle,

in diesem Thread können sich diejenigen, die den Cupra Ateca bestellt haben oder auf ihre Bestellung warten, miteinander austauschen und über verschiedene Aspekte im Zusammenhang mit ihren Bestellungen sprechen.

Das Thema kann die Lieferzeit, mögliche Terminänderungen oder Verzögerungen aufgrund von Sonderausstattungen und vieles mehr umfassen.

Hallo zusammen,
Gibt es ein Tracking anhand der Händler sieht, wann mein Ateca geliefert wird,
Ich habe in oktober 2023 bereits bestellt
Danke

@Zell die meisten bekommen normalerweise ein paar Tage später eine Mail von Cupra, mit deiner Kommissions ID, worüber du dein Bestellstatus sehen kannst. (Sofern bei Bestellung deine E-Mail Adresse angegeben wurde)
Ansonsten gibt es die Möglichkeit wohl noch über MyCupra den Status einzusehen, Voraussetzung die gleiche Mail Adresse.
Als letzte Alternative kann immer dein Verkäufer reinsehen und dir Infos über den Status geben.
Wichtiger Tipp, frag erstmal lieber nach der Produktionswoche, ab da kannst du dann ungefähr 4-6 Wochen rechnen, bis er bei deinem Händler steht, genauen Tag gibt keiner an.
Ich hoffe ich konnte dir soweit helfen, ansonsten melde dich gerne wieder.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben