@Grafreini Soll dass das Timanfaya-Grey sein? Du hast es komisch benannt (oder heißt das in anderen Ländern komplett anders?)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.
Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Ateca, Formentor, Leon und weitere Modelle aus.
Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.
Schau mal hier: Der große Cupra Terramar Bestell- und Wartesaal* Dort wird jeder fündig!
@Terraleon Aus der Übersicht bei AVEMO FLEET ist zu entnehmen, dass der Terramar nicht von den Preiserhöhungen betroffen ist. Über “Sonderausstattungen“ ist hier leider nichts gesagt.So viel teurer darf der Terramar nicht werden, sonst wird er unattraktiv. Günstig ist der auch so schon nicht. Afaik sind die "allgemeinen Preisanpassungen" für die "älteren" Modelle wie Leon, zumindest hatte ich da eine Grafik zu gesehen. Aber was nun genau stimmt, werden wir sehen.
Edit: Mal gegoogelt: Meine Quelle ist ebenfalls Avemo Fleet.
Hallo Nida,Hallo zusammen,
ich habe vor fünf Tagen meinen CUPRA Terramar e-HYBRID in der America's Cup Limited Edition mit Vollausstattung bestellt. Die voraussichtliche Lieferung ist für den 14.05.2025 geplant.
Heute Morgen wurde mir mitgeteilt, dass ab dem 10.01.2025 eine Preisänderung von 20% auf die Sonderausstattungen erfolgen soll. Da habe ich wohl Glück gehabt!
Gibt es hier noch andere, die kürzlich bestellt haben? Wie sind eure Erfahrungen mit den Lieferzeiten und eventuellen Preisänderungen?
Beste Grüße!
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.