Ein freundliches Hallo an die alle Mitglieder des Forums

cash-arab

Eintagsfliege
Hallole aus BU bei Reutlingen,

Ich bin seit 4 Wochen Besitzer eines Cupra Leon ST 1.4e Hybrid aus 2020.
Den Cupra habe ich für einen tollen Preis geschossen und bin bisher echt zufrieden.
Warum bin ich hier, weil ich finde, das mein Leon viel zu Hoch ist und ich mich nach einer Tieferlegung umschaue.
Bin dann auf dieses Forum gestoßen und habe mich natürlich gleich angemeldet.
Freue mich auf viele nützliche Beiträge und hoffe, dass Ihr mir in Sachen Tieferlegung weiterhelfen werdet.
Bin für jeden Tipp dankbar. Ach ja eine Spurverbreiterung wäre natürlich auch noch ein Wunsch.

Grüße
Cash-Arab

Anhänge

• Bildschirmfoto 2026-08-09 um 17.37.31.png
    Bildschirmfoto 2026-08-09 um 17.37.31.png
    688,5 KB · Aufrufe: 12
Hallo und herzlich willkommen. Habe ebenso einen Leon PlugIn Hybrid aus 2020, ebenso grau matt, VZ mit der höchsten Systemleistung. So extrem hoch wie Deiner ist meiner allerdings nicht. Seltsam... Das sieht ja fast so aus als wären die Transportsperren für die Federn noch drin, oder als wären die Federn vom Formentor verbaut. Kein Witz - auch das gab es schon.

Erstmal Willkommen im Forum.

Der ist aber wirklich ungewöhnlich hoch oder? So einen habe ich noch nicht gesehen.
Selbst der FL ist niemals so hoch, jedenfalls meiner nicht.

Hallo @cash-arab und Willkommen im Forum!

... dann bin ich heute bei Dir vorbeigekommen, allerdings mit dem Motorrad 😁

Gruß aus LK Calw

Hallo und herzlich willkommen. Habe ebenso einen Leon PlugIn Hybrid aus 2020, ebenso grau matt, VZ mit der höchsten Systemleistung. So extrem hoch wie Deiner ist meiner allerdings nicht. Seltsam... Das sieht ja fast so aus als wären die Transportsperren für die Federn noch drin, oder als wären die Federn vom Formentor verbaut. Kein Witz - auch das gab es schon.
Danke für die Willkomensgrüße. Du ich bin da ganz entspannt, werde Ihn wie gesagt Tieferlegen, bin ja vor dem Leon 9 Jahre lang Qashqai gefahren,omme also mit der höhe klar :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben