Wolf-E
War schon mal da
Hallo,
ich überlege, in Kürze einen Tavascan zu bestellen und bin mir unschlüssig, ob ich den Endurance oder den VZ nehme.
Ich fahre aktuell den VW ID.4 Pro und ich muss sagen, dass ich den geringen Wendekreis, aufgrund des fehlenden Motors vorne, sehr schätze, vor allem in engen Parkhäusern habe ich dadurch selbst mit einem Auto dieser Größe keine Probleme.
Mehr Power und Allrad zu haben reizt schon sehr auf der einen Seite, aber der geringe Wendekreis, die bessere Effizienz und natürlich der geringere Preis sind ebenfalls schlagende Argumente.
Wie steht ihr dazu?
Der Vorteil beim Tavascan ist ja, dass er äußerlich, egal ob Endurance oder VZ, gleich aussieht, wohingegen ein VW ID.4/ID.5 als GTX besser aussieht, als kein GTX.
Danke vorab.
ich überlege, in Kürze einen Tavascan zu bestellen und bin mir unschlüssig, ob ich den Endurance oder den VZ nehme.
Ich fahre aktuell den VW ID.4 Pro und ich muss sagen, dass ich den geringen Wendekreis, aufgrund des fehlenden Motors vorne, sehr schätze, vor allem in engen Parkhäusern habe ich dadurch selbst mit einem Auto dieser Größe keine Probleme.
Mehr Power und Allrad zu haben reizt schon sehr auf der einen Seite, aber der geringe Wendekreis, die bessere Effizienz und natürlich der geringere Preis sind ebenfalls schlagende Argumente.
Wie steht ihr dazu?
Der Vorteil beim Tavascan ist ja, dass er äußerlich, egal ob Endurance oder VZ, gleich aussieht, wohingegen ein VW ID.4/ID.5 als GTX besser aussieht, als kein GTX.
Danke vorab.