Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

    Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Ateca, Formentor, Leon und weitere Modelle aus.

    Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Farbe Spiegelgehäuse VZ5

Lionheart

War schon mal da
Welchen Farbcode hat das Spiegelgehäuse beim VZ5 (Fahrzeugfarbe Midnight Black)?
Kotflügelverbreiterungen, Spoilerschwert müsste auch der gleiche Farbcode sein oder?
 
Danke für die Antwort! Beim VZ5 ist der Farbton etwas dunkler, zumindest mein Eindruck auf Grundlage der Bilder.
Meine Vermutung wäre deshalb eher in Richtung Magnetic Tech Grau Metallic (vielleicht etwas zu dunkel).

Hat ein VZ5 Besitzer hier schon einmal mit einem Lackstift nachgearbeitet?
 
Ich habe mal im Laufe des Tages recherchiert, es scheint dass es der Seat Farbcode 1XZ (Sport Black Metallic) ist. Zumindest ist beim Taiga Grey VZ5 dieser Farbcode auf der Rückseite der Spiegelkappe. Wie erwähnt mein VZ5 ist in Midnight Black.
 

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben