Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor, Raval und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Farbe von Grill, Aussenspiegel, Diffusor (grau statt schwarz)

Honk

War schon mal da
Hallo Zusammen,

ich habe den Terramar nun erstmals live gesehen. Was mich enorm irritiert ist die Auswahl der Farbe für Grill und Aussenspiegel (auch Diffusor, aber dort stört es nicht so)

Kann mir jemand sagen, ob diese Farbe mit jeder Lackierung so gewählt ist? Im Konfigurator sieht der Grill immer schwarz aus, "in Echt" ist es aber ganz anders, da ist es eher ein mittel/dunkel grau. Gesehen habe ich ihn in Dark Void, jetzt fürchte ich, dass in jeder Kombination der Grill/Aussenspiegel grau sind.

Meinen Bestellwunsch (mit midnight black) habe ich jetzt erstmal nicht beim Händler ausgelöst, bevor ich den Wagen so (in schwarz) auch live gesehen habe.
Überlege schon nachträglich lackieren zu lassen/zu müssen, wenn ich denn dann doch bestelle.

Danke & Grüße

Moin, da der Terramar so langsam erst bei den Händlern eintrifft, findet man noch nicht wirklich echte Bilder im Netz.
Ich habe dir mal ein Video mit den verschiedenen Farben herausgesucht, da kann man schon deutlich sehen, das sich die Farbe vom Grill etc nicht verändert, es kleibt in diesem Grau lackiert.
Ich hoffe ich konnte dir so weiterhelfen.

Hi, ja genau den Vergleich habe ich angestellt und sehe auch keine Unterschiede. Daher die Vermutung, dass es bei allen gleich ist.
Live sieht die Farbe viel heller aus und setzt sich sehr deutlich ab. Ähnlich der Farbe Graphene

Ja, hast du bei den neuen Leon Modellen aber auch so, da lässt sich die Farbe glaube ich auch nicht ändern.

Hoffentlich gibt's bald ein von den Tunern ein paar hübsche Heckschürzen mit der Möglichkeit auf 4 Endrohre aufzurüsten. Hätte das schon gerne wenn ich schon 265 PS habe ...

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben