Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.
Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor, Raval und weitere Modelle aus.
So nach langer guter stabiler Verbindung, fällt jetzt mittlerweile wöchentlich die Verbindung aus. Manchmal funktioniert es mit der Privatsphäre und Nutzerwechsel Trick.
Gestern Mittag wieder ein Update, AppStore mit kleinen Verbesserungen, wurde installiert und wird wirksam beim nächsten Starten. War klar was dann passiert, wieder graue Kugel. Keine Baustellen mehr in Navi…suuuper.
Ich verstehe das nicht, bei meiner Frau im Skoda seit Monaten stabile Verbindung, aber der dicke Cupra packt das nicht…
Welche Möglichkeiten gibt es noch bzw welche Abmelde, Anmelde, Privatsphärenwechsel, Hauptnutzer, Nebennutzer hat sich als erfolgreich herausgestellt?
Mein Tipp, drück die Taste mit dem Schraubenschlüssel, verbindet sich dann mit dem Concierge Service und die leiten die dann an Cupra Care weiter. Denen den Fall schildern und du bekommst von denen eine Anleitung* per Mail. Wenn das nicht hilft den darauf antworten und Bilder schicken, damit die über das Problem informiert werden und daran arbeiten können um es dann mit dem nächsten Update zu beheben.
* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.