Hallo aus Wien

ac-san

Kennt sich aus
Hallo Leute,

ich bin hier neu und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin der Alex, bin 50 Jahre alt, verheiratet und bin am überlegen mir einen Cupra Leon zu bestellen.
(Eigentlich habe ich ihn schon konfiguriert :-) )

Dieser wird unseren 12 Jahre alten Mazda 3 Bm G120 ersetzen.

Nach einigen Überlegungen haben wir doch beschlossen einen 5 Türer zu nehmne und nicht einen SP.

Als Motorrad habe ich eine R6 deswegen reichen die 150 Ps beim Auto aus
:cool:

Ich denke das war es
:)

Bitte um Nachsicht da ich in Foren nicht so gut bewandert bin...

Lg

alles gut, war doch eine 1A Vorstellung !

Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier und mit Euerem Leon.

v.G. aus NRW

glückwunsch und viel vorfreude. btw. alle fahrzeuge sind 5 türer bei cupra. vorne 2 hinten 2 und koferraum :)

Vielen Dank.
Das stimmt. :)
Allerdings läuft der Kombi unter SP meines Wissens :unsure: und der kurze als 5 Türer.

Moin und willkommen hier bei uns.
Lass gern mal deine Erfahrungen rund um die Bestellung da (falls es dazu kommt).

Morgen. Mache ich gerne. Allerdings muss ich noch 2 Punkte klären die mich noch etwas stören bevor ich ihn bestelle.

Hallo und Willkommen im Forum!

Hallo und herzlich willkommen auch von mir.

Morgen, nachdem ich in letzter zeit etwas stress hatte nun zu den versprochenen Erfahrungen:

Ich habe mir vor ein paar tagen einen Cupra Leon 1.5 ETSI DSG in Schwarz Metallic mit einigen Extras bestellt 😊.

Ich bin davor schon Probe gefahren und habe einige Händler mit Fragen gelöchert, bis ich dann endlich zugeschlagen habe.

Die Kaufvertragshandlung war relativ unspektakulär da ich mittlerweile die ganzen Konfigurationen fast auswendig kenne 😊.

Leider waren die Preisverhandlungen etwas schwierig da es ein Agentur Modell ist. Aber zu mindestens die Fußmatten in Textil/Leder, die Gummi und die Kofferaumwanne habe ich noch dazu bekommen.

Anfang März sollte ich ihn bekommen.

Ich bin schon gespannt…

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben