• Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Ateca, Formentor, Leon und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Hallo vom Rande des Vogelsberg

JoergFB58

War schon mal da
Hallo vom Rande des Vogelsberg,
mein Name ist Jörg, noch Ford Focus Fahrer, dazu stehen noch zwei Motorräder im Stall.
Diese Woche einen Cupra Leon Sportstourer VZ 1.5e-Hybrid 200KW bestellt.
Nun heißt es warten. Anvisiert ist er, laut örtlichen Händler für Mitte Dezember.
VG Jörg

Guten Morgen und hallo Jörg.
Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Auswahl deines Cupras (habe mir den gleichen bestellt 😉) und willkommen im Forum.
Im Wartesaal liest man verschiedene Aussagen von den Händlern, ich hoffe auch, dass meiner in diesem Jahr noch fertig ist, aber so langsam kommen etwas Zweifel auf, auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen, falls du deinen vor mir hast, lass gerne mal ein paar Eindrücke hier, damit man sich mehr vorstellen kann, was dir gut gefällt und was nicht 👍🏻

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben