Hauptnutzer nach Update nicht mehr im Infotainment

Prinz 2026

One-Post-Wonder
Hallo zusammen, seit heute nach dem letzten Update fehlt der Hauptnutzer im Infotainment mit der Folge, dass ich mit der Cupra App keine Steuerung mehr möglich bzw keine Verbindung mit meinem Formentor aufgebaut wird. In der App selbst ist der Hauptnutzer noch eingetragen. Hat noch jemand das Problem? Lösung?

ja, war bei mir auch so. Ich musste mich im FZ neu anmelden, 12-stelliges Zufallspasswort mit der dummen Eingabe neu eingeben, etc. Und das, obwohl die App verbunden war und ich dort angemeldet war. Das geht besser.
Alle paar Updates "vergisst" die App auch meine Anmeldedaten. Ich tröste mich immer damit, dass chinesische Software noch schlimmer ist.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Back