HSN und TSN und VVS für Winterreifen Terramar, 150 oder 204 PS

MaryOne

Ist öfter hier
Hallo,
wir bekommen demnächst unseren Terramar und beschäftigen uns mit der Frage, welche Felgen wir da nun nehmen. Der Händler bei dem wir unsere Felgen gerne kaufen möchten, benötigt aber außer HSN und TSN noch die VVN, das sind die Ziffern hinter der TSN.
Kann die mir jemand sagen? Beim Autohaus sind wir noch nicht weitergekommen, da dort die Papiere noch nicht vorliegen. Ich brauche die Daten entweder für das 150 PS oder das 204 PS Modell.
Herzlichen Dank.

Hier haben wir angefangen die Schlüsselnummern zusammen zu tragen:

@Loco4 Danke dir. Wir haben nun Reifen und Felgen (Kupfer) passend gefunden und bestellt. Sobald wir die genauen Fahrzeugpapiere haben, werde ich schauen, ob sie mit den bereits gelisteten übereinstimmen. 😉Ist ja irgendwie schon ne Wissenschaft für sich.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben