Inspektion

Vinko

War schon mal da
Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand, was bei der Inspektion eines Cupra Ateca mit 94.000 km alles gemacht wird?
Mfg
 
Bei 94.000 km wird bei einem CUPRA Ateca eine große Inspektion fällig, die den Wechsel von Motoröl, Öl- und Kraftstofffiltern sowie eine Überprüfung aller sicherheitsrelevanten Bauteile wie Bremsen, Reifen, Beleuchtung und Flüssigkeitsstände beinhaltet. Je nach Motorisierung kommen möglicherweise noch weitere Arbeiten hinzu, wie der Austausch von Zündkerzen, ein Getriebeölwechsel bei Automatikgetrieben oder der Wechsel des Haldex-Öls
 
Danke für deine Antwort!
Der Ölwechsel ist erst nächstes Jahr fällig, jetzt steht nur die Inspektion an.
Die Zündkerzen wurden bei 60.000 km gewechselt,
deshalb bin ich mir nicht sicher, was diesmal alles gemacht oder gewechselt werden muss.
Es ist übrigens der 2.0 mit 300
 
Naja Öl wird es dann nicht sein.
Zündkerzen werden ggf. angeschaut aber nicht getauscht....

Denke alles andere ist ganz klar... is halt nen Service...
Was erhoffst du dir was nicht gemacht werden soll oder eben schon?
 
Also,
Letztes Jahr wurde das Bremsöl gewechselt.
Ich weiß nicht, wann das Getriebeöl gewechselt werden muss.
Öl in Haldex kupplung wurde auch letztes Jahr gewechselt
Jezt weiß ich nicht Bremsöl und Öl in Kuplung soll jedes Jahr gewechselt sein oder jeder zwei Jahre
Mehr weiß ich nicht was noch gemacht sollte
 

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Back
Top