Ich hatte meinen
Cupra mit Pano Dach auch diese Woche zum Ölwechsel in der Werkstatt und habe ein paar Dinge angesprochen, unter anderem das flackernde Ambiente LED (hierzu wurde ein Update gemacht), sowie auch das extreme Knarzen des Dachhimmel an der A-Säule.
Der Kundenberater schien das Problem zu kennen und machte sich nur Notizen zu meinen Anmerkungen, habe es aber in der Eile vergessen zu zeigen...
... Bei der Rückgabe ist mir im Werkstatt-Bericht aufgefallen das dort "nicht Nachvollziehbar" beim "Knarzen" als Notiz stand.
Habe den Kundenberate drauf angesprochen, er schaute mich etwas verwirrt an, da er von der Notiz der Werkstatt nichts wusste.
Sind also zum Auto, um ihm das ganze vor zu führen...
Nunja.. wir drücken beide wie verrückt am Dachhimmel rum und es kommt noch nicht mal ein leises vom Dach... alles Bombenfest. War mir etwas unangenehm, da man sonst nur den Himmel anschauen musste und es knarzte vor sich her. Jede Bodenwelle habe ich über das Dach als knarzen wahrnehmen können.
Kann das vielleicht auch mit den hohen Temperaturen zusammenhängen? Die Übergabe war am Dienstag Nachmittag, wo schon ordentlich Hitze war.