Guest viewing is limited
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor, Raval und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Spassbass

War schon mal da
Hallo zusammen,

ich habe seit Weihnachten den Cupra Leon ST FL Hybrid mit 204 PS.
Bin mit dem Auto auch super zufrieden.
Was ich über das Auto noch nicht hingebracht habe ist das Einstellen des Ladetimers.
Die Abfahrtszeiten für die Sitzheizung kann ich einstellen. Aber keine Abfahrtszeit beim Laden.
Ich hab auch mal im verbotenen Buch geschaut. Dort ist es Beschrieben.
Ich habe allerdings den Aufruf für den Ladeplan nicht im Menü.
Hat jemand ne Idee was ich falsch mache.

Menü App oder Menü Auto?

Menü Auto und App.

ich schaue mal für dich auch nach, ich mein ich hätte das auch mal irgendwo gefunden, aber wenn dann nur im Auto, meine ich...
Meine Wallbox wird noch in den nächsten Wochen irgendwann mal aufgehangen, dann kann ich hier noch genauer schauen
LG

Du hast nichts falsch gemacht - bei mir tritt dasselbe Problem auf. Mein Cupra Leon ST FL Hybrid zeigt den Ladeplan-Menüpunkt ebenfalls nicht an. Es scheint, als ob Cupra die Software nicht rechtzeitig fertiggestellt hat, sodass der Ladeplan bislang fehlt. Mein Händler hat das bei weiteren Hybrid-FL- Modellen geprüft. Alle ohne Ladeplanung. Hoffentlich gibt es in einem zukünftigen Software-Update eine Lösung.

Danke, habe schon gedacht ich bin unfähig.
Dann heißt es mal abwarten.

Ja ich habe es auch nicht, in der App gibt es zwar Lageplan, aber das ist fürs Öffentliche Laden, um ein Tarif bei Cupra abzuschließen....

Habe aber nun gesehen, das Sie nun im Store auch in der App nun Park & Pay anbieten, hoffe mal, dass irgendwann auch mal Plug & Charge anbieten...

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Back