So, gestern meinen abgeholt. Soweit läuft alles, Auto hat auch eine menge Updates over the Air angezeigt und heute Nacht installiert. Es gibt nun für mich neue Funktionen, die ich so vorher nicht hatte:
1. Ladeplan erstellen
2. Comforteinstieg habe ich nun auch
Mehr habe ich auf den ersten Blick nicht gesehen, hatte aber auch noch nicht die Zeit, durch jedes Menü zu klicken...
Mir ist aufgefallen, kann auch nur Einbildung sein, dass wenn ich von einem Untermenü zurück zur "Startseite" komme, kommen die zwei breiten Felder von links nach rechts reingeslidet. Ich mein, dass es vorher keine Animation der Flächen gab.
Laut der Versionen habe ich nun ach eine andere Teilenummer, mit einem C nun, vorher hatte ich da ja noch ein B stehen.
Die Einheit in der Mitte mit dem Notruf etc. haben sie bei mir wechseln müssen, ging dort wohl nicht mit einem Update.
Die hinteren Bremsen haben sie nun etwas vom Rost befreit und andere Beläge montiert, nach der Probefahrt wäre nun das Bremsbild wohl auch etwas besser, aktuell sieht es bei mir auch besser aus, aber das wird sich in den nächsten Wochen zeigen, wie viel besser es dann wirklich ist oder ob die mir wieder fröhlich weiter rosten.
Vielen Dank fürs mitlesen, ist ein kleines "Tagebuch" was ich mit meinem alles nun schon hatte bzw. meine Erfahrungen. Bin aktuell bei 23k gelaufenen Kilometern.