Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Ateca, Formentor, Leon und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Leon ST VZ Glacial Weiß Metallic

sebvz333

War schon mal da
Hallo zusammen,

heute konnte ich meinen ST Vz endlich abholen. Ursprünglich als vFL bestellt, bin ich doch glücklich den FL bekommen zu haben. Mir gefällt das Design richtig gut.

Bin erst 200km gefahren, aber freue mich auf weitere 😁

Anhänge

• IMG_1328.jpeg
    IMG_1328.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 121
  • IMG_1330.jpeg
    IMG_1330.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 122
  • IMG_1329.jpeg
    IMG_1329.jpeg
    2,5 MB · Aufrufe: 124
  • a962475a-f74c-403b-8ad9-a575731868de.jpeg
    a962475a-f74c-403b-8ad9-a575731868de.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 115
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

Sag mal, wenn ich die Fußmatte auf dem Foto sehe, passen bei dir die Fußmatten auch nicht so richtig gut auf die Halterungen? Als ich meinen abgeholt habe waren beide Matten vorne nur auf einer Seite befestigt. Die andere Seite konnte ich nur mit ordentlich Kraft an der Halterung befestigen. Denke da stimmen die Abstände nicht mit den Löchern in der Matte überein.

@stefan habe ich auch schon gelesen, wollte nur gerne von @sebvz333 wissen ob die originalen mitgelieferten Matten bei ihm auch nicht passen.

@Ralle, habe gerade nochmal geschaut, die Halterungen im Fahrerraum sind minimal zu klein, d.h der Knopf links geht nicht richtig rein, auf der rechten Seite passt er. Mir ist das gar nicht aufgefallen, wenn du es nicht gesagt hättest. Es verrutscht nichts, lediglich der Knopf ist ein bisschen höher.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben