Guest viewing is limited
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor, Raval und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Leon VZ 2.0 333PS in Glacial Weiß

Dartoc90

War schon mal da
Hallo Zusammen,

nach ewiger Standzeit konnte ich dann doch endlich am 23.5 meinen abholen.

Die ersten paar Kilometer habe ich auch schon hinter mir, bisher habe ich nichts zu meckern 😅.

Next step:

- Scheiben tönen

Und ggf.

- Umschauen nach einem kleinen Satz Spurplatten für hinten

Einen kleinen Mangel konnte ich dennoch entdecken, vielleicht hat jemand eine Lösung dafür?

Und zwar steckt die Dachkonsole mit der SOS Taste (etc.) nicht richtig drin.
Hat hier jemand zufällig eine Anleitung* wie man die aus-und wieder einbaut ohne Clips o.ä. abzubrechen? 😏

Mit meinem Verkäufer bin ich gar nicht zufrieden daher würde ich es gerne selbst probieren oder dann ggf. Halt zu nem richtigen Seat/Cupra Händler gehen wenns gar nicht klappt.

Anbei natürlich noch ein paar Bilder vom Wägelchen 🫡

Attachments

• IMG_4472.jpeg
    IMG_4472.jpeg
    529.6 KB · Views: 51
  • IMG_4471.jpeg
    IMG_4471.jpeg
    477.1 KB · Views: 50
  • IMG_4473.jpeg
    IMG_4473.jpeg
    532 KB · Views: 50
  • IMG_4474.jpeg
    IMG_4474.jpeg
    485.2 KB · Views: 51
  • IMG_4475.jpeg
    IMG_4475.jpeg
    433.8 KB · Views: 52
Hallo @Dartoc90 Schön dass du uns dein neuen zeigst. Viel Spass mit dem Fahrzeug.

Meiner Meinung nach solltest du mit deinem Mangel direkt zu einer Cupra-Garage und diesen im Rahmen der Gewährleistung beheben lassen.
Wenn dir hier aus versehen beim selbst tun etwas wegbricht, dann kann es schwieriger werden auf Gewährleistung zu gehen.

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Back