Loch im Teppich

Ice-Mark

V.I.P. ★★
Supporter
Germany
Moin, mal ne Frage in die Runde, mir ist gestern zum ersten Mal ein "Loch" im Teppich aufgefallen.
Beifahrerseite, hatte jemanden mit ü. 2 Meter mitgenommen und den Sitz ganz nach hinten gefahren, da ist mir eine Stelle im Teppich aufgefallen, wo ein ziemlich großer Ausschnitt gewesen ist.
Meine Neugier fragt sich nun, ist das bei euch auch so? Oder hat die Werkstatt mit da ein Loch eingeschnitten, als er am Anfang mal abgeschleppt in die Werkstatt kam?

Danke für eure Mithilfe :ROFLMAO:

Anhänge

• IMG_7284.jpeg
    IMG_7284.jpeg
    596 KB · Aufrufe: 32
Nein das ist ganz normal. Hatte ich schon im 5F Damals sogaar auf beiden Seiten, auch jetzt im neuen auf jeden Fall auf der Beifahrerseite. Entweder ist darunter die Fahrgestellnummer eingestanzt, oder es dient als "Revisionsöffnung" für die Schrauben des Sitzes.

Alles klar, danke dir für die Antwort. Ist mir soweit nie aufgefallen, aber dann bin ich beruhigt, dass es normal ist :)

Dann leg dich lieber mal nicht in den Fußraum (Fahrerseite) und schau Richtung über die Pedale. Ich bin aus allen Wolken gefallen als ich diese Verarbeitung gesehen habe.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben