Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor, Raval und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Maße Kofferraum Leon Sportstourer

sportstourer68

War schon mal da
Bin gerade am Überlegen mir einen Sportstourer zu zulegen , jedoch habe ich als Hundesportler die Notwendigkeit einer Hundebox . Leider und das finde ist echt ein großes Defizit das man im Netz nichts in CM wie Länge ,Breite Höhe an verschiedenen Stellen findet, sondern nur Angaben in Volumen . Was für eine Übel.
Kann mir hier irgendjemand weiterhelfen - ist sehr Dringend.

mit ein paar Bildern wäre mir sehr geholfen .

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir helfen aber meiner ist noch nicht da.
Ich denke wenn du dich ein bisschen geduldest, wird dir bestimmt jemand helfen aber es schauen halt nicht jeder immer alle halbe stunde hier ins forum rein und dann gibt es die, die dir leider nicht weiter helfen können.

Zuletzt bearbeitet:
allerdings, ja !

hier sind die Kofferraummaße vom Terramar. Ich könnte Dir wohl sagen, wieviel Bierkästen bei umgeklappten Rücksitzen und abgesenktem Ladeboden in den ROC passen. Tut mir sehr leid, damit bin ich einer, der Dir nicht helfen kann.

Du könntest Dir aber selbst helfen und den Kofferraum eines Sportstourers im Ausstellungsraum eines Autohaus messen. Da Dich der Sportstourer interessiert, wird das frdl. Autohaus sicher nichts dagegen haben.

Ansonsten hab´ bitte etwas Geduld, dieses Forum ist hilfsbereit. Aber an einem sonnigen Samstag Nachmittag innerhalb von 16 Minuten eine Antwort zu erwarten, ist schon sportlich.

Also ich schreibe ja sehr selten etwas negatives und glaube immer an das Gute im Menschen, aber sorry wie kann man sich in einem Forum anmelden, eine Frage um 18:00, auf einem Samstag, stellen und erwarten, dass man innerhalb von 10 Minuten eine Info bekommt. Wir sind hier ein tolles KLEINES Forum und nicht der Frankfurter Flughafen, wo jede Sekunde 100er Menschen sind… So viel Egoismus ist echt toll!

@sportstourer68 nun ja, mit so einer ungeduldigen und schnippischen Reaktion nach nur zehn Minuten hast du dich wohl selbst ins Abseits gestellt. Wer erwartet, dass in einem Forum rund um die Uhr jemand auf Abruf sitzt, um sofort zu antworten, hat das Prinzip einer Community wohl nicht ganz verstanden. Wer höflich fragt, bekommt meist auch eine hilfreiche Antwort – wer gleich meckert, eher nicht.

Hier gibt es so viele hilfsbereite Mitglieder, die sich wirklich Mühe geben, umso bedauerlicher ist es, wenn solche Reaktionen ihre Unterstützung nicht zu schätzen wissen.

@sportstourer68

vielleicht hilft dir dieses video ab der 19. Minute bei deiner Frage weiter:

unabhängig davon bin ich mal gespannt, ob wir dich hier im forum wiedersehen, seit 12 Stunden nicht aktiv? 🤣 🤣 🤣 🤣;)

1000021172.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und ein schönes Video für den Kofferraum zum eHybrid

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben