Hii, manchmal benutze ich die Modieinstellungen Sport und Cupra desweiteren sind noch 2 Einstellungen die folgen, die letzte z.B. ist Geländefahrt.
Mein Problem ist jedoch wie schalte ich z.b. von "Cupra" wieder auf "Comfort"?
Es kann doch wohl kaum sein dass ist die restlichen Modi durchdrücken muss um wieder beim "Comfort" zu landen.
Besten Dank im Voraus für die Hilfe.
Mein Problem ist jedoch wie schalte ich z.b. von "Cupra" wieder auf "Comfort"?
Es kann doch wohl kaum sein dass ist die restlichen Modi durchdrücken muss um wieder beim "Comfort" zu landen.
Besten Dank im Voraus für die Hilfe.