Moin aus Nds. - noch im GTI, bald im Leon ST VZ unterwegs

HavannaHighline

Ist öfter hier
Moin direkt von der Nordseeküste, Region CUX.
Aktuell bin im noch im Golf 8 GTI Facelift unterwegs, aber letzten Feitag hab ich den Nachfolger bestellt (Privat Leasing), es wird ein Cupra Leon Sportstourer VZ in Taiga Grey (y)
Zusätzlich zur eigentlich schon umfangreichen Serienausstatzung kam noch Sennheiser und HD Matrix dazu.

Aber jetzt heißt es erstmal 4 Monate warten, in 5 Monaten geht dann der Golf zurück.
Aber so hab ich erstmal Zeit mich durchs Forum zu wühlen, ein paar Kleinigkeiten sollen noch geändert werden.
Als erstes geht's an das Thema Winterreifen/Felgen/Ganzjahresreifen.

Das erste Upgrade liegt schon im Kofferraum vom Golf, da habe ich vor kurzem den Option Upgrade Subwoofer zum Harman Kardon Soundsystem verbaut, der passt ebenfalls zum Sennheiser
PXL_20241114_133203816~3.jpgv3_y2Tf2iUdRzHv_fa8_Pr84Nr6AwkkNilyNztbrc56JDUoYLG0Ihqq-PZ3Xe3a8_ubs89p1u0fllRpImlFVlhxWCafwT...jpegv3_y2TbWiVZRjH7_Pb83r7PPfhNHQGEkjspIhuZ5vbDnSQ1KGCxtCIaqvDs2f3zk57ds7Zc56jW7TerCjSxNKK3rAXYZo...jpeg

Hallo und Willkommen bei uns, sehr schönes Auto hast du dir da ausgesucht :) (y)

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben