Hey Freunde,
Ich habe folgendes Problem vor knapp 2 Wochen ist während der Fahrt meine Motorkontrolleuchte angegangen während des motorbetriebes diese war dann für 3 Tage an und ging dann als ich im E Modus gefahren bin wieder aus. Ich bin die letze Woche an 3 Tagen ausschließlich im E Modus gefahren dann wieder während ich dann einmal im Hybrid Modus wieder war und der Motor angegangen ist so nach 5 min Fahrt wieder Lampe an. Woran könnte das liegen oder hat jemand damit Erfahrung. Kann es was mit der Kälte zutun haben das der Motor quasi für 2-3 Tage nicht benutz wurde und sich Kondenswasser gebildet hat im Abgas System.
Ich habe folgendes Problem vor knapp 2 Wochen ist während der Fahrt meine Motorkontrolleuchte angegangen während des motorbetriebes diese war dann für 3 Tage an und ging dann als ich im E Modus gefahren bin wieder aus. Ich bin die letze Woche an 3 Tagen ausschließlich im E Modus gefahren dann wieder während ich dann einmal im Hybrid Modus wieder war und der Motor angegangen ist so nach 5 min Fahrt wieder Lampe an. Woran könnte das liegen oder hat jemand damit Erfahrung. Kann es was mit der Kälte zutun haben das der Motor quasi für 2-3 Tage nicht benutz wurde und sich Kondenswasser gebildet hat im Abgas System.