Muly

Muly

Eintagsfliege
Hallo zusammen,
kurze Vorstellung, Muly ist mein Spitzname, ich bin ehemaliger Motorradfahrer und BMW Fan gewesen, bis es mir so nen 6 Zylinder zerlegt hat. (Motorschaden bei 98 Tkm)
So kam ich über zwei Octavia RS 220 und. 245 PS jetzt zum Cupra Formentor VZ und bin begeistert. Das Ding geht richtig gut 👍 ich hoffe er ist so zuverlässig wie die beiden Octavia's ... ist ja der selbe Motor VW EA888
Bilder folgen ✌️👍

Hallo und herzlich willkommen.

Witzig! Ich hatte auch einen Octavia Combi RS 220PS (BJ 2015) und einen RS Combi 245 PS (BJ 2021) und steige nun auf einen Cupra Leon VZ 4drive um. Eigentlich sollte es ebenfalls ein Formentor VZ sein, aber der "Koffertest" mit zwei 75er Koffern ist bei diesem knapp gescheitert. Das war der Wunsch v. a. meiner Gattin...

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben