Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Ateca, Formentor, Leon und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

My Cupra App ggü Cupra Connect App

BuchmanRacing

One-Post-Wonder
Hallo zusammen, folgende Fragen sind bei mir offen (iPhone 15, neustes iOS):

1. funktioniert bei jemanden die alte Cupra Connect App noch? Bei mir kommt gleich die Meldung, dass ich die neue My Cupra App runterladen muss.
2. kann jemand mit der My Cupra App auf Kalender/Kontakte zugreifen. Bei der alten App war dies möglich und so konnte einfach und rasch eine Adresse via Cupra App ins Auto geladen werden.

Ich habe es schon mehrfach bei Cupra gemeldet, scheint aber keiner eine Ahnung zu haben, wie es früher war. Unglaublich...!!!

Danke für eure Hilfe.

1731675524072.pngJa. Die alte CUPRA CONNECT App funktioniert bei mir nicht mehr. Das Layout der "MY CUPRA App" ist etwas anders, aber die App läuft bei meinem FL 2021 besser als die alte CUPRA Connect App. Bei mir funktioniert es mit der neuen "My CUPRA App". Auf Kontakte kann ich nicht zugreifen und auch keine Adressen ins Auto importieren. Dafür funktioniert es gut, Ziele von der Karte der App ans Auto zu senden.

Diese Seite (siehe Abbildung) und ähnliche Tipps findest Du im Buch „CUPRA Ateca – Der kleine Guide“. Suche in diesem Forum den Begriff „Guide“ oder folge diesem LINK.

Blick ins Buch

Format DIN A5 mit 40 Farbseiten https://shop.tredition.com/booktitle/CUPRA_Ateca__Der_kleine_Guide/W-540-883-235

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben