Navi nachträglich bestellen möglich?

MAXIMUMpower2494

One-Post-Wonder
Hallo zusammen,

aktuell überlege ich, die Navi Funktion im Paket mit Cupra Connect Plus aus meiner Konfiguration zu schmeißen. Das Geld wäre vermutlich besser in neue Felgen angelegt, zumal ja über Google Maps via Android Auto das Thema Navigation als solches gut abgedeckt wäre.

Allerdings, und das ist die Frage: kann man bei Bedarf die Navi Funktion nachträglich (also ggfs. auch noch nach Auslieferung) via Kaufoption buchen? Hat das schon Mal jmd. gemacht?

Moin, soweit ich weiß nicht! Außerdem hängen da wohl auch noch ein paar andere Sachen mit dran. Würde ich wohl drin lassen. Ein Handy hat auch mal schlechten Empfang^^

On this form there is a topic where someone has a car without navigation. What I can remember that some coding has to be done. I recommend to keep the navigation.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben