Offizielle Cupra Anleitungen

Bernhardt

Stammuser ★★

Attachments

@Gelöschtes Mitglied 1961 Ich will kein Spielverderber sein, aber die Veröffentlichung ist abgeklärt? VW ist da ziemlich restriktiv was ERWIN angeht und die Dokumente haben auf der ersten Seite ja auch einen entsprechenden Hinweis.

Nehm ich’s halt wieder raus, wer was braucht soll sich bei mir melden 😇
in dem Kleingedruckten stand nur was von „Druckrecht“.

@Gelöschtes Mitglied 1961 bitte auch in Zukunft unterlassen. Das Posten von erWin Anleitungen ist ein Verstoß gegen das Copyright.

Danke für dein Verständnis ☺️.

Im Bezug auf das Handbuch* jetzt nicht unbedingt, allerdings sollte das posten von Erwin Inhalten ja dann theoretisch möglich sein, sofern man kein Bildmaterial von VW verwendet und die Texte etwas umdichtet, oder? ;)

Das gäbe es eben zu klären. Wenn ein mir bekannter KFZ Meister mir grobe Anhaltspunkte aus erwin gibt und ich die entsprechend anwende und verwende ist das ja zu 90% der Fälle kein Hexenwerk und jeder andere Mechatroniker sollte das , mit und ohne die Hilfe via Erwin, rausfinden können. Zumal erwin auch für jede Privatperson nutzbar ist. Und wenn ich anhand von ErWin ein Problem fixe, einem dritten erzähle wie ich es gemacht habe ist das schon lange nicht mehr eine Verwertung von Erwin sondern eigene Erfahrung damit.

* = Anzeige
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Back