Original Cupra Leon Fußmatten mit Lochabstand 33,5cm für Cupra Leon 1.5 eTSI DSG

Thomas

War schon mal da
Gibt es eigentlich original Cupra Leon Fußmatten mit Lochabstand 33,5cm für Cupra Leon 1.5 eTSI DSG Mild hybrid?!
Ich habe welche beim Autokauf bekommen, aber mit Lochabstand 35cm!
Da die Noppen zum Befestigen im Autoteppich aber 33,5cm sind, lässt sich die Fahrermatte nicht richtig befestigen. Der Cupra Händler sagte zu mir, es gibt für den Cupra Leon 1.5 eTSI DSG Mild hybrid keine passende Fußmatte mit Lochabstand 33,5cm, sondern nur mit 35cm. Weiß jemand ob das wirklich stimmt!? Im Internet habe ich nichts gefunden, außer alternativ Fußmatten. Ich möchte aber original Cupra Leon Fußmatten.

Hallo, leider steht bei den Autofußmatten kein Lochabstand (Befestigungsabstand) in der Beschreibung dabei. Ich brauche 33,5cm aber angeblich gibt es laut dem Cupra Verkäufer keine mit Lochabstand 33,5cm für den Cupra Leon 1.5 eTSI DSG (Limousine) Die Cupra Fußmatten haben angeblich alle Lochabstand 35cm, die aber leider nicht passen!

Hallo, danke für den Tipp, aber die sind von Seat mit Leon Schrift! Ich möchte aber original Cupra Fußmatten die mit Lochabstand 33,5 cm sind und Cupra Schriftzug.

Das stimmt, ja. Gibts tatsächlich nur für den Seat Leon. Vielleicht kommt demnächst was raus von Cupra...

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben