Die Anzahl an Seitenaufrufen für Gäste ist begrenzt
  • Willkommen im Cupra Forum – deiner Anlaufstelle für alles rund um die sportlichen Fahrzeuge von Cupra! Die Teilnahme an unserem Forum ist kostenlos und bietet dir Zugriff auf eine Vielzahl an Informationen und Diskussionen.

Im Cupra Forum findest du alles, was du über die Modelle wissen musst – von Bildern und Erfahrungsberichten bis hin zu Tipps & Tricks, technischen Hilfestellungen und Diskussionen über bekannte Probleme und Mängel. Hier tauschen sich Enthusiasten über den Cupra Leon, Terramar, Formentor, Raval und weitere Modelle aus.

Registriere dich jetzt oder melde dich mit deinem Benutzernamen an, um Fragen zu stellen oder an Diskussionen teilzunehmen.

Park & Pay

Melfinos

Forenfan
Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren, vor allem ob es sich auch für das einfache Parken ohne Laden lohnt.

Ich habs bei mir aktiviert, da es auch kostenlos ist, schadet es ja nicht. Die paar Male die ich nun kostenpflichtig geparkt habe, war es aber bei den Parkplätzen nicht verfügbar. Somit konnte ich es noch nicht nutzen, vielleicht kommen da noch mehr Anbieter nach und nach hinzu 🤷‍♂️

Gab bei mir heute ein Update der App. Zur Info

Anhänge

• IMG_4658.jpg
    IMG_4658.jpg
    445,4 KB · Aufrufe: 15
gibt es da nähere Infos, was das Update für Optimierungen mit gebracht hat?

ich habe hier eine FAQ gefunden, die ich hier bereitstelle.

zusätzlich der Partner, der hier eingebunden ist

Anhänge

• 20250204_FAQ_ParkPay.pdf
    312,8 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Wie findet man teilnehmende Parkplätze?

Ich habe folgende Seite genutz, da ich ja im Fahrzeug die App noch nicht selbst testen und auf Funktion prüfen kann:

Super, danke dir @Melfinos. Wenn ich daran denke, schaue ich mal, ob ich noch im Infotainment angezeigt bekomme, was das Update beinhaltet. Das wurde mir zwar angezeigt, habe aber vergessen davon ein Foto zu machen, sry 😅

@Ice-Mark alles ok, man wird nicht an alles bei der Fahrzeugnutzung denken. freue mich aber, wenn du hier ggf. noch etwas nachträglich findest.

bin immer neugierig, was updates im detail beinhalten. ;)

für alle noch der Link zur Android-App:

Ja deswegen habe ich einfach mal ein Update Thema erstellt, in dem ich dann über meine Updates berichte, damit andere auch mal Ausschau halten können ;)
Da wir hier aber das Park und Pay separat haben, fand ich die Info vom Park und Pay Update hier auch besser aufgehoben 😅:ROFLMAO:

* = Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekommen wir von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

cupra.forum · Alle Rechte vorbehalten · Dies ist kein Forum der Seat Cupra S.A.U.
Zurück
Oben